Powder Dreams ergänzt Angebot mit Norwegen

In Zusammenarbeit mit der Norwegian Adventure Company gibt es Touren in die Region der Lofoten, Lyngen und Spitzbergen.
Norwegen Ski
© Christoph Baerlocher/Powder Dreams

«Im Winter, wenn die Sonne sich kaum heraus traut, ist es ein Skitouren-Mekka. Im Sommer, wenn die Sonne gar nicht untergeht, ein Paradies für Outdoor-Fans und Abenteurer.» Das ist auf der Seite von Powder Dreams über Norwegen zu lesen. Grund genug für den Wintersport-Spezialisten von Knecht Reisen, die Destination ins Programm aufzunehmen.

Dabei wird in Zukunft mit der Norwegian Adventure Company zusammengearbeitet. Wie Christoph Baerlocher, Senior Product Manager Ski & Board bei Knecht Sportreisen, auf Anfrage mitteilt, biete man Touren in die Region der Lofoten, Lyngen und Spitzbergen an. Übernachtet wird jeweils auf einem Boot, tagsüber geht es auf die Touren. «Die Touringregionen sind landschaftlich toll. Ich selber habe sie im April getestet und war sehr fasziniert», so Baerlocher weiter. (FAE)