Railtour/Frantour lanciert digitalen Reisebegleiter

Mit der kostenlosen App können die Reiseunterlagen auf das Smartphone oder Tablet heruntergeladen werden.

Railtour/Frantour lanciert mit dem digitalen Reisebegleiter «My Travel Guide» eine neue Dienstleistung. Dank der kostenlosen App kann der Kunde seine Reiseunterlagen auf das Smartphone oder Tablet herunterladen. So hat er das Reiseprogramm, nützliche Kontakte und einen Reiseführer (falls die gebuchte Destination bei JPM erhältlich ist) jederzeit bei sich − auch im Offline-Modus.

Die App ist für Android (ab Version 4.3) auf Google Play und für iOS (ab Version 8.0) auf Apple iTunes verfügbar. Mittels Buchungsnummer und Kundenname kann sich der Kunde einloggen und erhält sofort Zugang zu seinen Reiseunterlagen. Der Download sämtlicher Daten kann bereits vor der Abreise vorgenommen werden.

Die Tickets und Voucher sind aber noch nicht online verfügbar. Die Kunden müssen weiterhin die ausgedruckten Dokumente vorweisen.

Drucken