Ribbon Cutting für den neuen Kuoni Flagship Store

Die repräsentativen Räume im PKZ-Haus an der Zürcher Bahnhofstrasse wurden am Freitag offiziell eröffnet.
Fotos: UH

Am letzten Freitag war es soweit: An der Bahnhofstrasse 88, in der dritten Etage des PKZ-Hauses, wurde anlässlich einer kleinen Feier die neue Vorzeige-Verkaufsfiliale von Kuoni (DER Touristik Suisse) offiziell eröffnet. Zusammen mit dem Modehaus PKZ und dem Restaurant Hiltl finden Kunden nun die Erlebniswelt «Travel, Fashion und Food» mit drei etablierten Marken unter einem Dach, und das an repräsentativer Lage. Im Concept Store mit seinen 260 Quadratmetern Fläche setzt Kuoni nebst der persönlichen Beratung in angenehmem Ambiente auch auf Innovation und Technologie, so etwa auf Virtual-Reality-Brillen oder Beamer-Projektionen mit Touchscreen-Anwendung direkt auf den Beratungstisch.

Vom neuen Flagship Store begeistert zeigten sich an der Eröffnung vor allem Carol Ackermann (Leiterin der Filiale, links auf dem Bild oben) und ihr Team sowie CEO Dieter Zümpel, CFO Olivier Weiss, Annette Kreczy (Leiterin des Kuoni-Filialnetzes, Mitte), Verda Birinci-Reed (TO-Chefin) und Andy Zgraggen (Chef Spezialisten), PKZ-Vertreter Konrad von Niederhäusern (rechts) und einige Kunden, die der Einladung zum Ribbon Cutting gefolgt waren. (UH)