Schauinsland präsentiert weitere Sommerkataloge im Retrodesign

Anlässlich des 100-Jahr-Jubiläums im nächsten Jahr gibt es tausend Spezialangebote.

Bereits am 9. Oktober präsentierte Schauinsland-Reisen seine ersten Hauptkataloge für die Sommersaison 2018 im Retrodesign. Grund für diese besondere Präsentation ist das 100-Jahr-Jubiläum des Veranstalters im kommenden Jahr. Auch die zwei am 13. November veröffentlichten Kataloge – «High Class» und «Eigenanreise»  – erscheinen im Schwarz-weiss-Look mit farbigen Akzenten. Im «High Class»-Katalog mit 304 Seiten sind 145 Hotels der obersten Klasse von Deutschland bis in die Karibik zusammengefasst. Im «Eigenanreise»-Katalog bietet Schauinsland über 260 Hotels, Appartementanlagen und Freizeitparks an. Mehr als 10% wurden neu aufgenommen.

Zum Jubiläum hat Schauinsland über 1000 Spezialangebote im Portfolio. Diese «100 Jahre Schauinsland-Reisen Angebote» sind mit dem Jubiläums-Signet gekennzeichnet und beinhalten Angebote und attraktive Zusatzleistungen.

Für das Geschäftsjahr 2017/18 strebt Schauinsland ein Teilnehmerwachstum von über 5% an. Ein zentraler Faktor für dieses Unternehmensziel sei das branchenbedingt umsatzstärkere Sommergeschäft 2018. Hierfür positioniert sich der Reiseveranstalter mit zehn neuen Sommerkatalogen und dem «High Class»-Katalog. (TI)