Schauinsland-Reisen nimmt Kalimera Kriti ins Programm

Der deutsche Reiseveranstalter konnte sich Kontingente in der ehemaligen Robinson-Club-Anlage sichern.
TUI Kalimera Kriti_1
Der frühere Robinson Club Kalimera Kriti auf Kreta – seit Frühling 2016 nicht mehr im Club-Portfolio der TUI Group. ©TUI

Nachdem die Eigentümerin des Hotels Kalimera Kriti vor kurzem den Vertrag mit Robinson überraschend und per sofort aufgekündigt hatte, ist die Anlage nun über Schauinsland-Reisen buchbar. Der deutsche Reiseveranstalter konnte sich Kontingente in der ehemaligen Robinson-Club-Anlage sichern. Buchungen für verschiedene Zimmertypen können für alle Anreisen in der Sommersaison zwischen dem 24. April und 6. November 2016 bereits jetzt vorgenommen werden.

Die Zusammenarbeit zwischen dem Robinson Club und der griechischen Eigentümerin der Hotelanlage, dem Unternehmen Maho, wurde nach Uneinigkeiten aufgelöst. Die Anlage wird nun von Helios Hotels betrieben und man will laut Schauinsland-Reisen weiterhin auf Aktiv- und Familienurlaub ausgerichtet bleiben.