Serge Brunner führt neu Baumeler Reisen

Am 1. August tritt der Knecht-Stratege die Nachfolge von Michael Mettler an.
Serge_Brunner
Serge Brunner

Serge Brunner ist neu Geschäftsführer von Baumeler Reisen. Er übernimmt die Leitung des Schweizer Aktivreise-Spezialisten per 1. August 2016 von Michael Mettler, welcher bekanntlich Besitzer von Helbling Reisen wird. Serge Brunner ist seit 2014 Leiter Strategie und Geschäftsentwicklung der Knecht Holding, deren Tochter Baumeler Reisen ist. In dieser Zeit habe er mehrere Reiseprojekte erfolgreich betreut, heisst es bei Knecht. Brunner hat einen Master in Volkswirtschaftslehre und in Rechtswissenschaften an der Universität Freiburg erworben.

Seine Freizeit verbringt der 35-Jährige mit seiner Frau und seiner kleinen Tochter. Seine Passionen sind Reisen (er hat bisher über 60 Länder bereist), Skifahren, Snowboarden, Wandern und Langstreckenlauf. Er ist ehrenamtlich als Berater des Vereins Offizium et Humanitas (OeH) tätig.