Start in einen neuen Lebensabschnitt

Anfang August haben 25 Jugendliche bei Hotelplan Group ihre Lehre begonnen.
©Hotelplan Group

Für 25 neue Lernende hat Anfang August bei Hotelplan Group ein neuer Lebensabschnitt begonnen. Sie haben ihre drei- respektive vierjährige Lehre in den Bereichen KV oder IT angefangen. Wir bereits in den vergangenen Jahren wurde den neuen Lernenden im Rahmen der Einführungswoche am Hauptsitz in Glattbrugg das Unternehmen vorgestellt. Dabei wurden sie in wichtigen Bereichen, wie zum Beispiel Lerntechniken oder Kommunikation am Telefon, geschult.

Auch der traditionelle Ausflug an den Flughafen Zürich oder das gemeinsame mexikanische Abendessen durfte in diesem Jahr nicht fehlen. «Wir freuen uns, dass wir den Lernenden während der nächsten Jahre ein fundiertes Fachwissen vermitteln können. Wir wünschen ihnen für ihre gesamte Ausbildung viel Freude», sagt Carla Aeschlimann, Leiterin Berufsbildung Hotelplan Group. (TI)

Drucken