Stefanie Bertoneri gibt Europa-Leitung von Abercrombie & Kent ab

Im Januar 2018 übernimmt Gero Birkenmaier die Position als Director European Sales.

Stefanie Bertoneri Amrein (links auf dem Bild) hat sich entschlossen, die Europa-Leitung des Luxus-Reiseunternehmens Abercrombie & Kent (A&K) per Ende Jahr abzugeben. Das europäische Vertriebsteam von A&K wird ab Januar 2018 von Gero Birkenmaier (rechts auf dem Bild) geleitet. Birkenmaier war im Juli 2017 als Vertriebsleiter Deutschland zum DMC-Netzwerk gestossen.

Stefanie Bertoneri Amrein hatte 2013 ein eigenes Vertriebsteam in den Märkten Deutschland, Österreich, Schweiz und Italien für A&K sowie die dazugehörige Produktmarke Sanctuary Retreats aufgebaut. Seitdem leitete sie den Vertrieb Europa und wird auch in Zukunft noch beratend für das Unternehmen tätig sein. (TI)

Drucken