Sven Ziörjen wird Leiter Marketing bei Globetrotter

Ab dem 3. Februar wird er die Aufgaben von Sonja Brönnimann übernehmen.

Am 3. Februar 2020 wird Sven Ziörjen die Nachfolge von Sonja Brönnimann, die das Unternehmen nach über 10 Jahren verlässt, übernehmen. Ziörjen ist aktuell bei CTS Biel-Bienne als Leiter Marketing und Qualität tätig. Er wird die Marketingthemen von Brönnimann übernehmen und als Leiter Marketing in der erweiterten Geschäftsleitung tätig sein, so Dany Gehrig, CEO von Globetrotter Travel Service.

Brönnimann wird sich nach ihrer Zeit bei Globetrotter eine Reisezeit gönnen. Obwohl CEO Dany Gehrig den Abgang bedauert, ist er auf den Neuzugang positiv eingestimmt. «Es freut mich sehr, dass schon am 3. Februar 2020 ihr Nachfolger Sven Ziörjen startet», sagt er. Brönnimann hat zuletzt das Fernwehfestival zum siebten Mal erfolgreich über die Bühne gebracht. (TI)