Take it Travel veröffentlicht neue Kataloge

Auf Preislisten wird mehrheitlich verzichtet.
© TI

Vor wenigen Tagen sind sechs neu aufgelegte Kataloge von Take it Travel erschienen, die bis Oktober 2019 gültig sind: «Zypern», «Malta, Gozo und Comino», «Mauritius, La Réunion und Seychellen», «Aktivferien», «Mallorca und Ibiza» sowie «Oman und Arabische Emirate».

Ohne Preislisten

Laut Aussagen von Geschäftsführer Stephan Stalder erscheinen dabei alle Druckerzeugnisse mit Ausnahme von «Zypern» ohne Preislisten: «Neuerdings finden die Kunden die Richtpreis-Angaben direkt im Katalog», so Stalder. Als Grund dafür nennt er, dass die Preise heutzutage raschen Änderungen unterworfen sein könnten. Für Ferien auf Zypern gäbe es aber weiterhin eine separate Preisliste, «da dort die Preise stabiler sind und wir ausserdem über Kontingente verfügen», erklärt Stalder. Neu bietet Take it Travel, das in diesem Jahr übrigens sein 25-jähriges Bestehen feiert, auf Zypern mehr Rundreisen an; auch der dortige Agro-Tourismus käme gut bei den Kunden an: «Übernachtungen in kleinen und renovierten Herrenhäusern auf dem Land sind momentan beliebt», so Stalder. (FB)

Drucken