Thomas Wanner stösst zu BTA First Travel

Er übernimmt die Verantwortung für die operativen Bereiche aller Geschäftsreise-Niederlassungen.

Nach Ralf Dörig hat ein weiterer Geschäftsreise-Profi einen neuen Job. Thomas Wanner verstärkt die Geschäftsleitung von BTA First Travel. Er übernimmt bei der Geschäftsreisetochter von Hotelplan die Verantwortung für die operativen Bereiche aller Geschäftsreise-Niederlassungen und nimmt gleichzeitig Einsitz in der Geschäftsleitung. Roland Birchmeier, welcher diese Funktion bisher ausgeübt hatte, wurde bereits im Februar und bis zur vollständigen Genesung des angestammten CEO Robert Berger zum CEO ad interim von BTA First Travel ernannt.

Thomas Wanner war zuvor nahezu 30 Jahre bei HRG Switzerland (vormals BTI, Kuoni Business Travel) tätig, wo er zuletzt den operativen Bereich für die Schweiz geleitet hat. «Thomas Wanner ist die ideale Ergänzung für unser Team. Mit seiner Unterstützung und seinem Know-how werden wir die Marktposition von BTA First Travel weiter ausbauen», freut sich Roland Birchmeier, CEO ad interim. (TI)

Drucken