TUI Magic Life Club eröffnet in Italien

Damit wächst das Angebot der Marke auf insgesamt 16 Clubs.
©TUI Magic Life

Clubferien liegen im Trend. Das zumindest glaub die TUI Vergangenes Wochenende eröffnete die Gruppe ihren ersten Club der Marke Magic Life Club in Italien und erweiterte damit das Angebot der All-Inclusive-Clubmarke auf insgesamt 16 Clubs in sechs Ländern. Bereits vor einigen Wochen konnten neue Anlagen in Tunesien und der Türkei eröffnet werden.

TUI glaubt an Eigenmarken

Die Anlage befindet sich an der Stiefelspitze in Kalabrien und wurde in de vergangenen Monaten umfassend modernisiert und im Stil der Clubmarke neu gestaltet. Bei der Eröffnungsfeier stellte der Club Lokalpolitikern und Touristikfachleuten sein umfassendes Sport und Entertainmentprogramm vor.

Mit der Eröffnung der Anlage baut zudem gleichzeitig ihr Angebot rund um ihre eigenen Hotelmarken weiter aus. Im Sommer 2019 eröffnet der Touristikkonzern mehr als 20 neue Hotels in elf Ländern. Auch die All-Inclusive-Clubmarke soll weiter wachsen. Bis im Winter 2021/22 soll auf den Kapverden ein weiterer TUI Magic Life Club gebaut werden. (TI)