TUI Suisse Kommissionen 2021: Was ändert?

Aufgrund der aktuellen Situation bietet TUI im kommenden Jahr dieselbe Einstufung wie im vergangenen.
Markus Kohli, CEO Knecht Reisen AG

TUI Suisse lässt, wie auch DER Touristik Suisse, beim Kommissionsmodell für das Geschäftsjahr 2020/2021 vieles beim Alten. Aufgrund der aktuellen Situation bietet TUI im kommenden Jahr dieselbe Einstufung wie im vergangenen und ermöglicht damit eine nachhaltige Erholung aus der Krise.

Ausflüge und Transfers von TUI Experiences zählen neu zum Gesamtumsatz: Partner können die Ausflüge oder Transfers über den Direktlink von TUI Experiences buchen und steigern damit ihren Gesamtumsatz noch schneller. 

Auch im kommenden Jahr bietet TUI ihren Partnern volle Kommission auf Zuschläge, zählt das Flightcenter zum Gesamtumsatz und auch der Kreuzfahrtenumsatz bei der TUI Tochter Cruisetour zählt zum Gesamtumsatz bei TUI Suisse.

«Mit diesem Kommissionsmodell wollen wir einmal mehr Sicherheit und Stabilität auf dem Schweizer Markt ausstrahlen», sagt Markus Kohli, Director Retail bei TUI Suisse. Er fügt hinzu: «Wir wollen gemeinsam das Jahr 2021 meistern – alle sollten so gesund wie möglich aus der Krise rauskommen sowie zuversichtlich und partnerschaftlich nach vorne schauen.» (TI)