TUI Suisse mit eigenem Vollcharter nach Menorca

Die Baleareninsel wird vom 7. Juli bis und mit 11. August jeden Samstag angeflogen.
© Shutterstock.com

Die Balearen stehen bei den Schweizern bekanntlich hoch im Kurs. Menorca war jedoch stets die etwas unbekanntere Alternative zu Mallorca und Ibiza. Bisher gab es Direktverbindungen von People’s Viennaline im Vollcharter mir Rhomberg Reisen und Skywork.

Nun chartert TUI Suisse eine Maschine der spanischen Regionalfluggesellschaft Air Nostrum und fliegt Mahon direkt ab Zürich an. Geflogen wird jeden Samstag vom 7. Juli bis und mit 11. August. «Die kleine Schwester von Mallorca war bereits im letzten Sommer sehr beliebt und ist auch für den Sommer 2018 wieder sehr gefragt», lässt TUI Suisse verlauten. Der Veranstalter reagiere mit dem Vollcharter dementsprechend auf die grosse Nachfrage der Kunden. Zudem verfügt TUI auf Menorca über eigene Hotels wie das Familienhotel TUI Family Life Mar de Menorca und das Adults-Only Hotel TUI Sensimar Eden Binibeca. (ES)