Zum 30. gibt sich die Fespo einen neuen Look

Neu mit Video und frischem Social-Media-Auftritt.

Auf ihre Jubiläumsausgabe nächstes Jahr gibt sich die Ferienmesse Fespo in Zürich einen neuen Look und nennt sich neu Fespo World of Travel. «Wir freuen uns sehr, dass wir die Fespo zukünftig neu aufstellen können», sagt Messeleiter Stephan Amstad. Für den neuen Auftritt hat die Messe auch einen neuen Video– und Social-Media-Auftritt konzipiert.

«Ziel des Spots ist es, Emotionen, Abenteuerlust und Fernweh zu wecken. Ich bin überzeugt, dass uns das mit dem allerersten Image-Video in der Geschichte der Fespo gelungen ist», sagt Amstad. Neue Wege geht die Reise-Plattform auch mit ihrem Social-Media-Auftritt. Welch eindrucksvolle Erlebnisse und Destinationen unsere Welt zu bieten hat, zeigen die neuen Facebook- und Instagram-Auftritte der Messe. Interessierte finden hier während des ganzen Jahres Inspiration und Geheimtipps für die nächste Reise. Den Inhalt verdankt die Fespo der guten Zusammenarbeit mit ihren Ausstellenden aus der ganzen Welt.

Die Fespo 2020 findet vom 30. Januar bis 2. Februar 2020 in der Messe Zürich statt. Sie zieht jedes Jahr über 60’000 Besuchende an, die sich während vier Tagen über Reisen aller Art inspirieren lassen. (TI)