Tourasia geht fremd

Statt in den Fernen Osten schickt der Asien-Spezialist seine Kunden gen Süden nach Sardinien.
Sardinien

Wenn das Werbemail mit «Liebe Asien-Fans» anfängt, erwartet man sicher eine neue China-Rundreise, einen Geheimtipp in Kambodscha oder mindestens Strandferien in Thailand – was alles auch die Kernkompetenz des Absenders Tourasia ist. Weil nun aber in Asien derzeit Touristen unwillkommen und die Grenzen zu sind, läuft da nichts wie sonst. Ausser man denkt quer, geht neue Wege, bringt etwas zum Laufen.

So Tourasia mit dem letzten Newsletter an seine Kunden: Sardinien statt Asien. «Obwohl wir Ihnen noch keine Neuigkeiten zu möglichen Grenzöffnungen in Asien übermitteln können, möchten wir Ihnen Strandferien zum einmaligen Preis ermöglichen», schreibt das Tourasia-Team und bleibt so elegant mit seinen Kunden in Kontakt.

Das Angebot «out of the box» hat Tourasia zusammen mit seinem Partnerbüro und Italienspezialisten Smeraldo Tours auf die Beine gestellt. «Sie profitieren von Rabatten von über 45% gegenüber dem Normalpreis. So macht das Träumen von Asien beim Meeresrauschen erst recht Freude.» So geht Kundenpflege in Zeiten von Corona! (TI)