Adria Airways Switzerland wird sichtbar

Das Rebranding der ehemalige Etihad Regional ist in vollem Gange.
zVg

Etihad Regional, operated by Darwin Airline, gehört definitiv der Vergangenheit an. Die neuen Eigentümer sind derzeit voll mit dem Rebranding beschäftigt. Neu ist die Airline als Adria Airways Switzerland, operated by Darwin Airline, unterwegs. Christian Schneider (CCO) erklärt dazu: «Wir sind im Prozess, die Marke Adria Airways Switzerland an allen Kundenkontaktpunkten derzeit neu einzuführen. Dies wird einige Wochen in Anspruch nehmen. Wir operieren jedoch schon unter der neuen Marke und haben u.a. auch schon unsere Webseite, den Flughafenschalter usw. angepasst.» Im Rahmen des Markenwechsels ist Schneider nun als Chief Commercial Officer für beide Airlines (Adria Airways und Adria Airways Switzerland) zuständig. Er war zuvor in dieser Funktion schon bei Etihad Regional (Darwin Airline) tätig. Anfang August hatte Heinrich Ollendiek, neuer CEO von Darwin Airline, erklärt, dass die neu erworbene Airline mittelfristig in die Adria Airways integriert werden soll. (UH)