Air New Zealand und STA Travel tun sich zusammen

Die Airline und der Reiseveranstalter haben eine dreijährige Partnerschaft beschlossen, um Junge und Studenten gezielter zu erreichen.

Air New Zealand und STA Travel sind eine Zusammenarbeit für die Dauer von drei Jahren eingegangen. Damit erhofft sich die neuseeländische Fluggesellschaft mehr Umsatz, vor allem durch Junge und Studenten. Die Airline will das Vertriebs-Netz von STA Travel nutzen, um die Zielgruppe insbesondere in den Hauptmärkten von Air New Zealand wie Neuseeland selbst, Australien, Grossbritannien, Nordamerika und Asien besser anzusprechen und dadurch den Verkauf von Flügen zu erhöhen.

«Die Partnerschaft macht es uns möglich, in unseren neuen Märkten Vietnam, Singapur und Argentinien zu wachsen. Zudem bietet sie uns die Gelegenheit, den Tourismus aus wichtigen Märkten wie Nordamerika, wo die Nachfrage nach Neuseeland und Australien bei Jungen und Studenten gross ist, zu stärken», erklärt Cam Wallace, Chief Sales and Commercial Officer bei Air New Zealand.

STA Travel ist ein Spezialist für Jugend- und Studentenreisen mit Filialen in 60 Ländern, darunter auch in der Schweiz.