Railtour Online-Tool überarbeitet

Mit Dynamic Travelshop können Bahnreisen nun online gebucht werden.
Markus Hertig (links) und Mike Jakob von Railtour.

Bahnreisen in Europa können nun mit dem Buchungstool «Railtour Dynamic Travelshop» gebucht werden. Für die Reisebüros ist das eine grosse Erleichterung. Sie können den Kunden sofort ein E-Ticket für die Bahnreisen ausstellen.

Mike Jakob, Key Account Manager, und Markus Hertig, Leiter Transport bei Railtour, waren gestern auf Redaktionsbesuch bei TRAVEL INSIDE und haben die neue Bahnumgebung auf dem Buchungstool vorgestellt. Das dynamische Tool haben sie im letzten Herbst komplett neu gebaut. Die neue Oberfläche bietet mehr Übersicht, Flexibilität, weitere Filterfunktionen und ist den heutigen Erwartungen gemäss nahezu selbsterklärend. Für die Zugbuchungen sprang das System bisher jedoch noch in die alte Buchungsmaske. Das ist nun vorbei.

Mehr zur neuen Funktionalität des Tools in der nächsten Ausgabe von TRAVEL INSIDE. Am Swiss Travel Day, am 24. Oktober 2019 im Stage One in Zürich-Oerlikon, stellt Railtour das neue Tool im Rahmen des TTW vor. Die Präsentation findet um 10.30 Uhr in der Galerie 8 statt. (DOE)