Condor führt im Winterprogramm drei neue Langstrecken ein

Neu werden die Destinationen Curaçao, Quito und Kuala Lumpur angeflogen.
Condor-a320
Airbus A320 © Condor

Condor baut im Winterflugplan die Langstrecke aus. Mit drei zusätzlichen Flugzeugen können Kunden einmal wöchentlich direkt ab Frankfurt zum niederländischen Inselstaat Curaçao (CUR) aufbrechen. Die Karibikinsel ergänzt im Winter 2018/19 die beiden weiteren neuen Condor-Ziele Quito (UIO) in Ecuador und Kuala Lumpur (KUL) in Malaysia, die Kunden ab Frankfurt zur Auswahl stehen.

Auch Fort-de-France auf Martinique wird wieder einmal wöchentlich direkt ab der hessischen Metropole erreichbar sein, wie es in einer Medienmitteilung heisst. Darüber hinaus stärkt Condor die Langstrecke ab Düsseldorf und München. Einmal wöchentlich geht es von Düsseldorf und zweimal von München nach Cancun (CUN) in Mexiko, zweimal wöchentlich von beiden Abflughäfen nach Punta Cana (PUJ) in der Dominikanischen Republik und ab München zusätzlich einmal pro Woche nach Havanna (HAV) auf Kuba. (TI)