Cyprus Airways fliegt 2018 nach Zürich

Ab Mai 2018 werden zwei wöchentliche Rotationen aufgenommen.
Cyprus Airways

Vergangenen Sommer hätte Cyprus Airways eigentlich die Zürich Rotationen aufnehmen sollen, doch aufgrund des noch fehlenden AOC (Air Operator Certificate) wurden auch die Charter für Hotelplan Suisse nicht durchgeführt. Der Veranstalter setzte infolgedessen auf die zypriotische Airline Cobalt Air. Die ersten Ziele der 2015 insolvent gegangenen Cyprus Airways, die dieses Jahr dank der russischen Investoren rund um die S7-Group wiederbelebt wurde, waren dann Rhodos, Heraklion und Tel Aviv.

Nun scheint Cyprus Airways auch für Zürich startklar: Ab dem 28. Mai 2018 werden zwei wöchentliche Flüge von Larnaca nach Zürich durchgeführt. Flugtage sind jeweils  dienstags und samstags. CY350 hebt um 10:55 in Larnaca ab und landet um 13:50 Uhr in Zürich. Retour geht es mit CY351 ab Zürich um 14:40 mit Ankunft in Larnaca um 19:15 Uhr. Die Flüge werden bis 27. Oktober 2018 durchgeführt. (ES)