Edelweiss fliegt wieder nach Kapstadt

Ab 25. November geht es einmal pro Woche mit dem A340 von Zürich nach Südafrika.
©Edelweiss

Seit dem 19. Oktober gibt es keine Einreisebeschränkungen mehr für Reisende aus der Schweiz nach Südafrika. Und es besteht derzeit auch keine Quarantänepflicht für Rückkehrende. Grund genug für Edelweiss, am 25. November 2020 die Flugverbindung nach Kapstadt wieder aufzunehmen. Ab dann wird wöchentlich jeweils am Mittwoch eine A340 in Zürich abheben und nach gut elf Stunden in der Stadt am Tafelberg landen.

Mit Kapstadt stehen nun im Herbst- und Winterprogramm bereits fünf Langstreckenziele zur Verfügung. Von Edelweiss bedient werden noch Punta Cana (Dominikanische Republik), Mahé (Seychellen), Malé (Malediven) und Cancún (Mexiko).

«Wir freuen uns, dass wir mit dem Urlaubsziel Kapstadt nicht nur allen Sportbegeisterten und Naturliebhabern, sondern auch Weinliebhabern und Feinschmeckern einen abwechslungsreichen und unbeschwerten Urlaub bieten können», sagt Patrick Heymann, CCO von Edelweiss. (TI)