Emirates: Die neue A380-Bord-Lounge kommt

Die Golfairline investiert Millionen in neue Kabinenausstattung. Hier kann man schon mal reinschauen.

Emirates baut in diesem Jahr einige Neuerungen in die Kabinen ihrer Airbus A380- und Boeing 777-Flotte ein. Zur mehrere Millionen USD umfassenden Investition gehört auch die erweiterte Bord-Lounge auf dem Oberdeck des A380, die von First-Class- und Business-Class-Passagieren genutzt werden darf. Vor allem soll es mehr Platz geben für die Passagiere. Man habe sich bei der Umgestaltung von Luxusyachtkabinen inspirieren lassen, heisst es bei Emirates. U.a. wurde der Sitzbereich vergrössert und in einzelne Sitzgruppen umgewandelt. Emirates führt darüber hinaus geräuschdämpfende Vorhänge ein, um die Bord-Lounge von den anderen Kabinenbereichen abzutrennen. Die Neuerungen werden Anfang März an der ITB in Berlin vorgestellt.

Hier gibt’s Einblicke in die Kabine: