Emirates: Viele neue Gesichter beim Vertrieb Schweiz

Insgesamt vermeldet die Golf-Airline gleich sieben personelle Änderungen in Genf und Zürich.
Neuzugänge_Emirates-Team_Zürich

Die Fluggesellschaft Emirates befindet sich auf Wachstumskurs in der Schweiz und baut ihre Verkaufsaktivitäten mit einem neu aufgestellten Vertriebsteam in Zürich und Genf weiter aus.

Im Emirates-Vertriebsteam in Zürich gab es im Jahr 2016 gleich mehrere Neuzugänge. Auf dem Bild oben sind (v.l.):

  • Florian Knieke ist als Customer Sales and Service Agent neu im Zürcher Vertriebsteam von Emirates. Knieke war zuvor in gleicher Position am Standort Manchester für die Fluggesellschaft aktiv.
  • Ingelore Bury, zuletzt als Pricing Manager Far East für Emirates in Dubai tätig, verstärkt als Pricing Officer das Zürcher Vertriebsteam.
  • Michael Zuber wechselte als Sales Support Assistant in den Vertrieb. Zuletzt war Zuber als Customer Sales and Service Agent im Bereich Reservierung für Emirates tätig
  • Mona Kramer wechselte von British Airways zu Emirates und übernimmt dort nun die Funktion des Sales Executive.
  • Andrea Walder verstärkt das Schweizer Emirates-Team als Executive Secretary. Walder war zuvor bei der Schenker Schweiz AG als Assistentin des CEO tätig.
  • Alexandre Kunz wechselte zum 1. Januar 2017 als Senior Sales Executive Corporate von Genf nach Zürich. Er folgt damit auf Rolf Knecht, der zuletzt diese Position in Zürich innehatte und nun in den Ruhestand getreten ist.

Olivier_BriganteIm Büro Genf gab es derweil eine personelle Neuerung. Dort hat Olivier Brigante (Bild links) per 1. Januar den Posten des Sales Executive Corporate übernommen. Brigante verfügt über zehn Jahre Erfahrung in der Reisebranche und war dort in verschiedenen Funktionen im Vertrieb tätig, zuletzt bei Easyjet und Air France-KLM.