Ernst Dählers Best Time RV expandiert nach Kanada

Im Mai eröffnet der Motorhome-Anbieter eine neue Station in Vancouver.
Ernst Dähler (r.) an der letztjährigen ITB Berlin mit Alexander Kastl, Geschäftsführer Rental Alliance.

Nach dem Verkauf an die Rental Alliance ergeben sich für den Schweizer Motorhome-Anbieter Best Time RV neue Möglichkeiten. Kürzlich kündigte Gründer und Teilhaber Ernst Dähler im TRAVEL INSIDE neue Stationen an – nun ist die erste bekannt. Am 8. Mai wird eine Station in Vancouver eröffnet. Nach Stationen in Las Vegas, Los Angeles und San Francisco ist es nun das erste Mal, dass Best Time RV auch in Kanada präsent ist.

Gemäss den Aussagen von Dähler dürften in nächster Zeit noch weitere Stationen dazukommen. Auch die Flotte wurde bereits merklich erhöht und umfasst mittlerweile 230 statt 160 Fahrzeuge.