Euroairport im Winter: Mehr als 500 wöchentliche Abflüge zu 75 Zielen

Neu im Flugplan sind Stockholm mit Easyjet und Dubai mit Condor.
zVg/màd

Im Winterflugplan, der am Sonntag, 29. Oktober 2017, startet, umfasst das Angebot ab dem Euroairport mehr als 500 Abflüge pro Woche zu 75 Flughäfen mit 23 Fluggesellschaften im Linienverkehr. Ganz neu in diesem Winter: Die Flüge von Easyjet in die schwedische Hauptstadt Stockholm (3x pro Woche) und die Nonstopflüge nach Dubai, die ab dem 5. November einmal pro Woche von Condor im Auftrag von FTI durchgeführt werden. Zudem wird die Madrid-Verbindung, die diesen Sommer von Iberia zum ersten Mal aufgelegt wurde, im Winter ausgebaut.

Weiter aktuell in diesem Winter:

  • Vueling bietet weiterhin (4x/Woche) Flüge nach Barcelona und damit ideale Umsteigeverbindungen nach Spanien, Portugal und das nördliche Afrika an.
  • Im Ferienverkehr gibt es nach wie vor eine grosse Auswahl an Winter-Sonnendestinationen: wöchentliche Abflüge nach Ägypten (Hurghada), auf die Kapverden (Boa Vista und Sal), nach Spanien (Fuerteventura, Gran Canaria, Palma de Mallorca, Teneriffa) und in die Türkei (Antalya, Izmir).

Ausblick auf den Sommer 2018:

  • Im Linienverkehr wird Aegean Airlines zwei Mal pro Woche nach Athen fliegen.
  • Neue Charterdestinationen: Agadir, Bodrum, Djerba und Malta.

Den neuen Winterflugplan kann man hier einsehen. (UH)