Feedback: «Sieht so der Kundenservice einer 5-Sterne-Airline aus?»

TRAVEL INSIDE-Leser Christian Gyr wurde die Beförderung mit der Lufthansa verweigert. Seither wartet er auf eine Stellungnahme.

Christian Gyr, per E-Mail

«Um deutsche Staatsbürger von Osterferien abzuhalten, hat die deutsche Bundesregierung kurz vor Ostern 2021 eine Verordnung erlassen, welche Passagiere die auf dem Luftweg nach Deutschland einreisen vorgängig zwang einen PCR- oder Antigentest durchzuführen. TRAVEL INSIDE hat am 7. April 2021 darüber berichtet.

Obwohl mir von Lufthansa und dem Flughafen München vorgängig versichert wurde, dass Transitpassagiere keinen Covid-Test benötigen, wurde mir am 1. April 2021 die Beförderung mit Lufthansa verweigert. Seither warte ich vergeblich auf eine Stellungnahme!

Lufthansa hat am Flughafen Zürich weder einen Schalter noch wurde in den letzten beiden Monaten eines meiner zahlreichen E-Mails beantwortet! Sieht so der Kundenservice einer 5-Sterne-Airline aus?»