Frantour feiert ein halbes Jahrhundert

Knapp 80 Mitarbeiter von den Büros in Zollikofen und Genf feierten den 50. Geburtstag des Frankreich-Spezialisten.
© Frantour

Happy Birthday: Knapp 80 Mitarbeiter von den Büros in Zollikofen und Genf feierten den 50. Geburtstag von Frantour und waren den ganzen Tag auf Städtetrip in Genf unterwegs. Und so grüsste man den Jet’eau vom Schiff aus, machte eine Schnitzeljagd durch Calvin Stadt und genoss ein feines Geburtstagsessen. Für einmal hiess es somit bei Railtour-Frantour: L’Office est fermé!

Natürlich durfte auch eine Geburtstagstorte nicht fehlen, welche von Christine Ruph (Brandmanagerin Frantour) und Werner Schindler (Geschäftsführer) mit den Jüngsten im Team feierlich angeschnitten wurde. In Genf wurde übrigens 1969 das erste Frantour Büro eröffnet, und bis heute ist Frantour der beliebteste Veranstalter in der Schweiz für Städtereisen und Ferien in Frankreich und Korsika. (TI)

©Frantour

Drucken