Für 1 Franken in Singapur übernachten

Singapore Airlines lanciert Kampagne «Superdeals» für Stopover-Passagiere.
Singapore Airlines A380

So günstig kann man selten in Singapur übernachten. Fluggäste von Singapore Airlines, die einen Aufenthalt in der Metropole einplanen und mindestens eine Nacht dort verbringen, bezahlen gerade mal 1 Franken für die Übernachtung. Voraussetzung ist, dass sie ausgewählte Hotels buchen, die am Singapore-Stopover-Holiday-Programm beteiligt sind.

Zum Angebot gehört auch ein kostenfreier Zugang zu den Haupt-Touristenattraktionen von Singapur. Dieses Angebot ist Bestandteil der Kampagne «Superdeals», die auch Spezialtarife zu vierzig Destinationen in Südostasien und Ozeanien beinhaltet. Mit dabei sind auch Zielorte, die von Silkair und Scoot – zwei Tochtergesellschaften von Singapore Airlines – bedient werden. Für Mitglieder des Treueprogramms Krisflyer gibt es zudem einen zusätzlichen Rabatt von 5% auf Flügen zu ausgewählten Destinationen.

Noch bis zum 24. September 2017 gilt diese Kampagne, und zwar für Flüge ab jetzt bis und mit 30. Juni 2018. (UH)