Getyourguide buchen via Interrail

Die Plattform für Reiseerlebnisse vor Ort und der Bahnreiseanbieter kooperieren.

Durch eine Kooperation mit Getyourguide können Interrail-Kunden künftig rund 17’000 Aktivitäten in Europa zu vergünstigten Preisen via Interrail-Kanäle buchen. Interrail sei in 30 europäischen Ländern für nahtloses Reisen bekannt, darum habe man nun Getyourguide-Aktivitäten in den Buchungsprozess integriert, lässt das Unternehmen wissen. Die Aktivitäten reichen von «Skip-the-line-Tickets für bekannte Attraktionen bis zu «Walking tours» mit lokalen Guides.

Reservationen können getätigt werden, sobald die Kunden ihren Interrail-Pass auf Interrail.eu oder der Interrail Rail Planner App gebucht haben. Die Getyourguide-Touren können von zwei Jahren bis 24 Stunden im Voraus gebucht werden. (TI)

Drucken