Die Zusammenarbeit mit dem Unternehmen für digitale Zahlungen Visa ermöglicht es dem Privilege Club, sein Portfolio an Co-Branding-Zahlungsinitiativen mit bedeutenden Finanzpartnern in wichtigen Märkten weltweit zu verbessern und zu erweitern.
Mit der Stärke der globalen Plattform von Visa und dem Digital-First-Ansatz wird die Partnerschaft neue Produkte hervorbringen, um die Ambitionen des Qatar Airways Privilege Club weiter zu steigern. Mit der Einführung der Visa Co-Branding-Zahlungskarten kommen die Mitglieder in den Genuss zahlreicher neuer Funktionen wie kostenloser Zugang zu den weltweiten Flughafen-Lounges, Reiseversicherung, Premium-Concierge-Service und vieles mehr.
Thierry Antinori, Chief Commercial Officer von Qatar Airways, sagte: «Wir freuen uns, unsere neueste Partnerschaft mit Visa bekannt zu geben. Visa verbindet unsere Privilege Club-Mitglieder durch seine weitreichenden Beziehungen und neuen Möglichkeiten für Co-Branding-Zahlungskarten. Diese strategische Zusammenarbeit ergänzt andere Initiativen wie die Einführung von Avios als neue Prämienwährung, die Auffrischung des digitalen Erlebnisses und Verbesserungen bei Produkten wie Cash + Avios.»
Dr. Saeeda Jaffar, Senior Vice President und Group Country Manager für den GCC bei Visa, sagte: «Visa arbeitet eng mit führenden Airline-Partnern zusammen, um innovative und lohnende Co-Branding-Produkte anzubieten, die das Reiseerlebnis für unsere Karteninhaber verbessern. Wir freuen uns, eine exklusive, langfristige Vereinbarung mit Qatar Airways zu unterzeichnen, die den Reise- und Lifestyle-Interessen der Mitglieder des Qatar Airways Privilege Clubs entsprechen. Unsere Karteninhaber werden bald in den Genuss neuer Zahlungsprodukte und -vorteile kommen und bei mehr als 100 Millionen Händlern weltweit bequem und sicher bezahlen können.» (Business Traveltip)