Globale Partnerschaft von Qatar Airways und Visa

Die Partnerschaft ermöglicht es Mitgliedern des Qatar Airways Privilege Club eröffnet neue Möglichkeiten Avios zu sammeln und auszugeben.
Dr. Saeeda Jaffar, Senior VP GCC Visa (l) und Thierry Antinori (r), CCO Qatar Airways unterzeichnen die Partnerschaft ©Qatar Airways

Die Zusammenarbeit mit dem Unternehmen für digitale Zahlungen Visa ermöglicht es dem Privilege Club, sein Portfolio an Co-Branding-Zahlungsinitiativen mit bedeutenden Finanzpartnern in wichtigen Märkten weltweit zu verbessern und zu erweitern.

Mit der Stärke der globalen Plattform von Visa und dem Digital-First-Ansatz wird die Partnerschaft neue Produkte hervorbringen, um die Ambitionen des Qatar Airways Privilege Club weiter zu steigern. Mit der Einführung der Visa Co-Branding-Zahlungskarten kommen die Mitglieder in den Genuss zahlreicher neuer Funktionen wie kostenloser Zugang zu den weltweiten Flughafen-Lounges, Reiseversicherung, Premium-Concierge-Service und vieles mehr.

Thierry Antinori, Chief Commercial Officer von Qatar Airways, sagte: «Wir freuen uns, unsere neueste Partnerschaft mit Visa bekannt zu geben. Visa verbindet unsere Privilege Club-Mitglieder durch seine weitreichenden Beziehungen und neuen Möglichkeiten für Co-Branding-Zahlungskarten. Diese strategische Zusammenarbeit ergänzt andere Initiativen wie die Einführung von Avios als neue Prämienwährung, die Auffrischung des digitalen Erlebnisses und Verbesserungen bei Produkten wie Cash + Avios.»

Dr. Saeeda Jaffar, Senior Vice President und Group Country Manager für den GCC bei Visa, sagte: «Visa arbeitet eng mit führenden Airline-Partnern zusammen, um innovative und lohnende Co-Branding-Produkte anzubieten, die das Reiseerlebnis für unsere Karteninhaber verbessern. Wir freuen uns, eine exklusive, langfristige Vereinbarung mit Qatar Airways zu unterzeichnen, die den Reise- und Lifestyle-Interessen der Mitglieder des Qatar Airways Privilege Clubs entsprechen. Unsere Karteninhaber werden bald in den Genuss neuer Zahlungsprodukte und -vorteile kommen und bei mehr als 100 Millionen Händlern weltweit bequem und sicher bezahlen können.» (Business Traveltip)

Business Traveltip News

Business Traveltip News

Die Business Traveltip News erscheinen jeden Mittwoch und liefern Ihnen schnell und umfassend die wichtigsten News aus der Businesstravel-Welt.

Email Address