Hotelplan Suisse stellt «Soley-Strandferien»-Kataloge ein

Eine von vier Reisewelten von Globus Reisen fällt weg.
GLOBUS Soley Strandferien

Per Wintersaison 2016/2017 löst Hotelplan Suisse eine von vier Globus-Reisewelten auf: die Kataloge «Soley-Strandferien» werden nicht mehr produziert, die Produkte (v.a. Hotels im Vier- und Fünf-Sternebereich) werden in die entsprechenden Länder-Kataloge und auf den Internet-Seiten von Hotelplan und Travelhouse integriert.

Die Reisewelten «Cruises» (Kreuzfahrten & Expeditionen), «Experience» (Rundreisen) sowie «Perfect Days» (Kurz- & Städtereisen) von Globus Reisen bleiben weiterhin bestehen, teilt Hotelplan Suisse mit. Ebenso bestehen bleiben die sieben Globus Reisen Lounges.

Bei exklusiven Strandferien in Luxus-Hotels werde heute vermehrt sofortige Verfügbarkeit erwartet, während bei erlebnisorientierten Reisen zusätzliche Services oder exklusive Reisedokumente wichtige Verkaufsargumente seien, lautet die Begründung. «Diese Voraussetzungen können wir nicht zuletzt dank effizienter Technologie mit unseren Hauptmarken Hotelplan und Travelhouse noch einfacher erfüllen. Der Kunde findet weiterhin das komplette Angebot bei uns», sagt Kurt Eberhard, CEO Hotelplan Suisse.

Alle Angebote aus den aktuellen Katalogen von Globus Reisen sind in den Buchungs-Systemen bis 31. Oktober 2016 weiterhin buchbar. Reservationen für Abreisen ab 1. November 2016 aus den bisherigen Katalogen «Soley-Strandferien» von Globus Reisen sind zukünftig in den Buchungs-Systemen unter den Marken Hotelplan und Travelhouse möglich.