Keith Rankin mit neuer Position bei Avis Budget Group

Er begann seine Karriere 1998 bei Avis.

Die Avis Budget Group hat Keith Rankin zum President of International Region ernannt. Dazu gehören neben Europa auch der Nahe Osten, Afrika, Asien, Australien und Neuseeland. Vor seiner Ernennung war Keith Rankin Chief Executive des Automobilbereichs bei Barloworld in Südafrika, einem Lizenznehmer der Avis Budget Group. Barloworld vertreibt Markenprodukte und bietet integrierte Lösungen für Vermietung, Flottenmanagement, Produktsupport und Logistik an.

Keith Rankin begann seine Karriere 1998 bei Avis, wo er die Finanzabteilung leitete. Im Jahr 2000 war er am Kauf von Avis-Unternehmen in Norwegen und Schweden beteiligt. 2004 wurde er zum Geschäftsführer von Avis Car Rental Southern Africa ernannt. Rankin bringt einen grossen Erfahrungsschatz in die Avis Budget Group ein, die gerade die Digitalisierung des Geschäfts vorantreibt. (TI)