Luton double daily: Easyjet erhöht Frequenz weiter

Die Billigairline kündigt eine zweite tägliche Verbindung zwischen Zürich und Luton ab Winter 2016 an. Damit will sie Business-Reisenden entsprechen.
Easyjet

Easyjet baut Zürich weiter aus. Nachdem der Low-Coster ab 27. März 2016 vier mal wöchentlich Zürich–Hamburg fliegt, soll nun ab dem Winterflugplan 2016 die Verbindung nach London-Luton auf zwei tägliche Flüge verdoppelt werden. Der Airport Luton bietet Zugang zum nördlichen Bereich der Hauptstadt und liegt rund 35 Minuten vom Bahnhof London St. Pancras entfernt.

«Nach der Streckeneröffnung nach Hamburg, der dritten Easyjet-Destination ab Zürich, freuen wir uns, die Frequenz der Strecke Zürich–Luton zu erhöhen, die insbesondere von Businessreisenden sehr gefragt ist», sagt Thomas Haagensen, Commercial Director Easyjet für die Schweiz und Deutschland.