Mietwagennews von Botswana bis Paraguay

Ofran, Enterprise und Sunny Cars mit neuen Services.

Zahlreiche Mietwagenanbieter haben ihr Angebot ausgebaut. Ab sofort sind bei Ofran die Destinationen Namibia und Botswana geladen. Ofran, drive more konnte somit sein Portfolio um wichtige Reisedestination erweitern, das via www.ofran.ch, Cets und Tour Online buchbar ist.

Enterprise Holdings ist mit seiner Kernmarke Enterprise Rent-A-Car ab sofort auch in Argentinien, Paraguay und Curaçao vertreten. Enterprise Rent-A-Car steht Kunden an den Hauptflughäfen in Bariloche, Buenos Aires und Mendoza (Argentinien), in Asunción (Paraguay) und Willemstad (Curaçao) zur Verfügung. In der Innenstadt von Asunción wurde im September ebenfalls eine Filiale eröffnet.

Winterfest mit Sunny Cars
Bei Sunny Cars können für Reisen in den Wintermonaten für eine Vielzahl von Ländern Mietwagen-Pakete gebucht werden, bei denen Winterreifen automatisch im Preis enthalten sind.