Mit Condor nach San Antonio

Ab Mai 2024 in die texanische Alamo City.
Airbus A321neo. ©Condor

Ab dem 17. Mai 2024 steuert Condor nonstop von Frankfurt aus mit drei Verbindungen pro Woche (Montag, Mittwoch und Freitag) in knapp 11 Stunden und 25 Minuten den San Antonio International Airport im US-Bundesstaat Texas an. «Dieser Meilenstein markiert den Aufstieg San Antonios als globales Reiseziel und zeigt die internationalen Einflüsse unserer Stadt in Architektur, Kultur und Küche», sagt Marc Anderson, Präsident und CEO von Visit San Antonio.

Auf der saisonalen Strecke im Zeitraum 17. Mai bis 6. September 2024 kommt ein Airbus A330-900neo von Condor mit 310 Sitzen (30 Business Class, 64 Premium Economy und 216 Economy) zum Einsatz. «Ich bin besonders stolz darauf, die einzige Nonstop-Verbindung von Frankfurt nach San Antonio anbieten zu können und lade alle ein, unser neuestes und luxuriösestes Flugerlebnis zu testen», fügt Ralf Teckentrup, CEO von Condor, hinzu. (TI)

Business Traveltip News

Business Traveltip News

Die Business Traveltip News erscheinen jeden Mittwoch und liefern Ihnen schnell und umfassend die wichtigsten News aus der Businesstravel-Welt.

Email Address