MSS Fahrzeugvermietung AG heisst neu Helvetic Mobility AG

Seit 1. März 2020 betreibt die Helvetic Mobility AG zusätzlich den Airport Parkservice Speedparking am Flughafen Zürich.

MSS Fahrzeugvermietung AG hat seinen Namen auf Helvetic Mobility AG geändert. Ausser dem Namen habe sich nichts verändert, meldet der Fahrzeugvermieter. Er verstehe sich nach wie vor als flexiblen Dienstleister rund um individuelle Mobilitätsbedürfnisse. Mit den Marken Alamo, Enterprise und National stehe das Unternehmen ihren Kunden mit dem Versprechen zur Seite, sie in allen Belangen rund um die Mobilität zu unterstützen und massgeschneiderte Lösungen zu bieten. Seit 1. März 2020 betreibt die Helvetic Mobility AG zusätzlich den Airport Parkservice Speedparking am Flughafen Zürich und bald auch schon in Genf. Zudem befindet sich seit dem 1. Februar 2020 der Hauptsitz an folgender Adresse: Balz-Zimmermann-Strasse 38 in 8302 Kloten. (TI)