Mühlfelder sagt Sunny Cars adieu

Die Marketingleiterin der DACH-Region verlässt die Touristikbranche, um sich selbstständig zu machen.

Im August 2008 wurde Nicole Mühlfelder zur Marketingleiterin für Deutschland, Österreich und die Schweiz bei Sunny Cars berufen. Die Touristikerin mit jahrelanger Erfahrung im Mietwagengeschäft hat sich nun aufgrund von persönlichen Erfahrungen entschieden, den Münchner Mietwagenbroker per 9. September zu verlassen, um sich im Bereich Seniorenassistenz in München selbstständig zu machen. Bevor die 41-Jährige zu Sunny Cars stiess, war sie fast zehn Jahre bei Holiday Autos tätig, die letzten drei Jahre als stellvertretende Marketingleiterin. Ihre Karriere startete sie als Beraterin in einer Werbeagentur, wo sie unter anderem touristische Kunden betreute. Eine Nachfolge für Mühlfelder ist noch nicht bestimmt.