Neue Gesichter im Account Management der Swiss

Eine der People-News: Louis Baumgartner tritt seine Pension an und wird von Claudia Morach ersetzt.

Die Swiss, respektive Lufthansa Group, hat einige Personalien zu vermelden.

Lucas Friscic ist seit dem 1. März 2019 für das Leisure Account Management in Genf tätig. Er folgt damit auf Yann Wallis, der intern gewechselt hat. In dieser Funktion ist Lucas Friscic der neue Ansprechpartner für Reiseveranstalter und Reiseagenten in der Romandie.

Marion Barbezat ist seit dem 3. Dezember 2018 neu im Account Management Switzerland Team unter der Leitung von Gregor Koncilja. In dieser Funktion übernimmt sie die Verantwortung für das Firmenkundenportfolio für die Lufthansa Group und ihre Joint Venture Partner. 

Louis Baumgartner wird nach 17 Jahren im Dienste von Swiss und 26 Jahren bei Swissair per 30. April 2019 seine Pension antreten. Als Manager Key Accounts Business Sales war er langjähriger Kontakt für Westschweizer Firmenkunden und Travel Management Companies. Zuvor war er in diversen leitenden Vertriebspositionen im Ausland und als Manager Call Center & Commercial Department in Genf tätig.

Claudia Morach wird per 1. Mai die Nachfolge von Louis Baumgartner als Manager Key Accounts Business Sales antreten. In ihrer neuen Rolle wird sie im Namen der Lufthansa Group diverse grosse Firmenkunden in der Westschweiz betreuen. (TI)

Drucken