Neues «Frequent Flyer Program» für Kinder

Oman Air lanciert mit «Junior Sindbad Flyer» ein Vielfliegerprogramm für Kinder zwischen vier und zwölf Jahren.

Man kann die Kunden nicht früh genug an sich binden, denkt sich wohl Oman Air und lanciert eine Art Frequent Flyer Program für Kinder zwischen vier und zwölf Jahren. Unter dem Titel «Junior Sindbad Flyer» können sich die Kids Pässe ausstellen lassen. Bei jedem Flug im Oman-Air-Netzwerk wird der Pass vom Käpt’n gestempelt und signiert. Sind zehn Stempel zusammengekommen, bekommen die jungen Kunden einen Freiflug zu einem weltweiten Oman-Air-Ziel geschenkt. Allerdings müssen die zehn Stempel innerhalb von zwei Jahren nach dem ersten Flug gesammelt werden.

Die drei Kinder von Sheikh Aimen Bin Ahmed Al Hosni, CEO der Oman Airports Management Company, haben den Pass bereits erhalten (siehe Foto).