Nochmal Verspätung bei Domos Fernbussen

Statt Ende März soll es nun erst im Juni losgehen.

Lange hatte Domo Reisen auf die Konzession für die ersten Schweizer Fernbusse gewartet. Ende März sollte es nun endlich losgehen. Nun informiert Domo-Linienbus-Chef Patrick Angehrn die Öffentlichkeit über eine erneute Verspätung: «Weil die Linien leider erst ab dem 1. Juni 2018 in den Halbtax- und GA-Bereich aufgenommen werden, haben wir uns entschlossen, die Betriebsaufnahme auf den Sonntag, 10. Juni 2018 zu verschieben – allerdings bereits ab Beginn mit zwei Kurspaaren auf jeder Linie», heisst es in der Mitteilung.

Domo wird Linienbusverbindungen auf den Strecken St. Gallen–Zürich–Biel–Genf Flughafen, Zürich Flughafen–Basel–Luzern–Lugano und Chur–Zürich–Bern–Sitten anbieten. In Kürze sollen die Fahrten auf www.domo-swiss-express.ch buchbar sein. (SG)