Pavle Pavlovic neu bei Balkan Holidays

Der bekannte Branchenmann ist als Managing Director in Zürich tätig.

Der frühere Adria-365-Chef Pavle Pavlovic hat eine neue Aufgabe als Managing Director von Balkan Holidays Switzerland. Beim Bulgarien- und Balkan-Spezialisten soll er die Aktivitäten der Schweizer Dependance mit Sitz in der Zürcher Beckenhofstrasse ausbauen.

Der Spezialist ist Teil der Balkan Holidays Group mit Hauptsitz in Sofia und Vertretungen in London, Beirut, Kopenhagen, Nikosia und eben Zürich. Zum Konzern gehören zudem Hotels, die Fluggesellschaft BH Air, DMCs vor Ort und der Tour Operator BH Services.

Pavlovic war zum 1. September 2018 als Leiter Hoteleinkauf & Produktmanagement zum Switzerland Travel Centre (STC) gewechselt. Dort sollte er den Bereich Produktmanagement aufbauen und neu strukturieren. Zuvor war der ehemalige Spitzensportler bei Hotelplan Suisse als Manager Direct Sales für die Marken Travel.ch, Migros Ferien und Hotelplan tätig. Zudem arbeitete Pavlovic elf Jahre für Kuoni Reisen, ab 2010 als General Manager für den Spezialisten Adria 365. (SG)

Drucken