Sales Manager Bruno Walder hat Singapore Airlines verlassen

Ende Juli ging er in Frühpension. Die Airline sucht eine Nachfolge.

Bruno Walder (63), Sales Manager von Singapore Airlines in der Schweiz, hat die Airline nach 26 Jahren Ende Juli 2017 verlassen und sich in Frühpension begeben. Ranjan Jha, General Manager Schweiz von Singapore Airlines, bestätigt gegenüber TRAVEL INSIDE den Abgang und erklärt dazu: «Eineinhalb Jahre vor der offiziellen Pensionierung haben wir mit ihm über die Zukunft und die Möglichkeit für eine Frühpension gesprochen. Letztlich hat er sich für eine Frühpensionierung und den von uns dafür offerierten Plan entschieden. Ende Juli hat er Singapore Airlines verlassen.» Bruno Walder habe während seines langjährigen Engagements viel zur Entwicklung, zum guten Ruf und zum Erfolg der Airline in der Schweiz beigetragen.

Laut Jha ist man nun auf der Suche nach einer Nachfolge. «Inzwischen teilen sich Daniel Fanconi, Manager Corporate Sales, Anirudha Nagrath, Manager Pricing & Distribution sowie Leisure Sales, und ich die Arbeit von Bruno Walder, etwa das Reporting, unter uns auf», ergänzt Ranjan Jha. (UH)