Sieben neue Partner-Airlines im Netzwerk von Hahn Air

Die Fluggesellschaften profitieren von breiteren Vertriebsmöglichkeiten durch HR-169-Ticketing.
màd

Hahn Air vergrössert sein Netzwerk um sieben neue Fluggesellschaften. Die neuen Partner profitieren von gesteigerten Vertriebsmöglichkeiten durch das Hahn Air Produkt HR-169, denn Reisebüros weltweit können nun ihre Flüge auf dem insolvenzsicheren HR-169 Ticket ausstellen. Das gilt auch für Märkte, in denen die Partner selbst nicht an den lokalen Zahlungssystemen wie BSP oder ARC teilnehmen.

Neu im Kreis der HR-169 Partner ist Neuseelands grösste private Fluggesellschaft, Air Chathams (3C). Die Airline bedient acht inländische Ziele und startete gerade ihren ersten internationalen Linienflug von Auckland auf die Norfolkinsel. «Wir sind ein kleiner Regionalcarrier und es ist schwierig für uns, ausserhalb unserer lokalen Märkte Bekanntheit zu erlangen», sagt Duane Emeny, Airline & Charter General Manager von Air Chathams.

Auch Jeju Air (7C) aus Südkorea ist neu im HR-169 Netzwerk. Die Low-Cost-Airline fliegt 73 Ziele in 15 asiatischen Ländern an, darunter China, Japan, Malaysia, Singapur, Russland und Thailand. «Wir erwarten einen weiteren Anstieg unserer Verkaufszahlen durch die Einbindung des Hahn Air Produkts HR-169 in unsere Vertriebsstrategie»,  sagt Jeesuk Kee, Deputy General Manager im Commercial Department von Jeju Air.

Fünf weitere neue HR-169 Partner sind die nigerianische Fluggesellschaft Air Peace (P4), Amaszonas Uruguay (Z7), MAYAir / Aerocuahonte (5G) aus Mexiko, und zwei regionale US-Fluggesellschaften, RavnAir Alaska (7H) und Southern Airways Express (9X).

Weitere Informationen zu den neuen Partnern und ihrer Verfügbarkeit auf dem HR-169 Ticket in den verschiedenen Märkten und GDS sind auf www.hahnair.com zu finden. (TI)