Sixt und die Dorint Gruppe schliessen Partnerschaft

Die in der Kooperation enthaltenen Services umfassen das gesamte Mobilitätsspektrum von Sixt.
© Sixt SE

Der Autovermieter Sixt und die Hotelgruppe Dorint haben eine strategische Allianz geschlossen. Künftig werden Kunden aller Dorint-Hotels die Premium-Mobilitätsdienstleistungen von Sixt ganz einfach und komfortabel bei der telefonischen wie auch der Online-Reservierung ihres Zimmers gleich mit dazu buchen können. Auch eine persönliche Buchung in den Hotels wird über den Dorint Concierge-Service, das Front Desk sowie über eigene Sixt Counter in ausgesuchten Hotels der Gruppe möglich sein. Wer direkt im Hotelzimmer seinen Mobilitätsservice buchen möchte, kann dies bequem über die in ausgewählten Hotels verfügbaren digitalen Suite Pads erledigen.

Die in der Kooperation enthaltenen Services umfassen das gesamte Mobilitätsspektrum von Sixt – von Chauffeur- und Fahrservices über die Buchung eines Mietwagens aus der Sixt Premiumflotte bis hin zu einem exklusiven Shuttleservice bei Kongressen. So kann der individuelle Mobilitätsbedarf eines jeden Gastes schnell, unkompliziert und komfortabel abgedeckt werden. (TI)