SR Technics gewinnt Auftrag von Intrepid Aviation

Das Flugzeugwartungsunternehmen in Kloten wurde für die Ausführung von schlüsselfertigen Kabinenumbauten ausgewählt.
SR Technics, Hangar

SR Technics hat einen wichtigen Auftrag an Land gezogen. Für das Flugzeugleasing-Unternehmen Intrepid Aviation wird SR Technics sämtliche Design-, Entwurf- und Kabinenumbauarbeiten für die Neugestaltung und Aufwertung von sieben Airbus A330-Flugzeugkabinen umsetzen. Darunter fällt auch die Ausstattung dieser mit In-Flight Entertainment (IFE)-Systemen und Wireless-Ausrüstung. Ausgeführt werden die Aufträge am Hauptsitz von SR Technics am Flughafen Zürich sowie am Standort Dublin.

Im vergangenen März und Juli gab das Flugzeugwartungsunternehmen den Abbau von rund 550 Stellen in Zürich bekannt. Laut damaligem CEO André Wall waren diese Anpassungen notwendig, um wettbewerbsfähig zu bleiben.