TAP bereitet sich auf Streik vor

Passagiere sollten umbuchen.
© TAP Air Portugal

Das TAP-Kabinenpersonals hat einen Streik für den 8. und 9. Dezember angekündigt. Trotz aller Bemühungen, diesen Streik zu vermeiden, sei es nicht möglich gewesen, mit der Gewerkschaft eine Einigung zu erzielen, obwohl in mehreren Fragen Absprachen getroffen worden seien, schreibt die portugiesische Airline.

Auch wenn noch nicht klar sein, wie stark der Betrieb an den Streiktagen beeinträchtigt werden könnte, empfiehlt TAP ihren Kunden, ihre Flüge über das Call Center oder das Reisebüro umzubuchen. Die für diesen Zeitraum geplanten Flüge könnten ohne Strafgebühren und ohne Änderung des Tarifs für Termine zwischen dem 28. November und dem 19. Dezember und ohne Strafgebühren, jedoch mit einer Tarifänderung, für jeden anderen Zeitraum zu geändert werden. (TI)