TUI Fly gibt Sommerflugplan 2019 frei

Neu fliegt die Ferienairline nach Larnaca, Lamerzia Terme und Djerba.
Tuifly
Foto: ZVG

Der Flugplan von TUI Fly wächst für den Sommer 2019 um 5%, wobei der Fokus auf Düsseldorf und Frankfurt liegt, wie das Unternehmen mitteilt. Mit insgesamt 26 Destinationen expandiert die Ferienfluggesellschaft weiter und bietet pro Woche 880 Flüge ab/zu elf Flughäfen in Deutschland und der Schweiz (Basel) an.

«Wir können allen Urlaubsreisenden für den Sommer 2019 einen der wohl umfangreichsten Flugpläne der beliebtesten Feriendestinationen anbieten. Bestseller wie Mallorca, die Kanaren oder Kreta werden ebenso dabei sein, wie unsere neuen Destinationen Larnaca, Lamezia Terme und Djerba», sagte Roland Keppler, Vorsitzender der Geschäftsführung der TUI Fly GmbH. Und: Zum Sommerflugplan 2019 werde erstmals die Boeing 737-MAX eingesetzt. (TI)