Voyages-SNCF Schweiz mit neuem Gesicht

Julien Gschwind ersetzt Ion Barra als Sales Manager Schweiz.
Voyages-SNCF Schweiz-Team

Julien Gschwind wird per  1. Mai 2016 seine Tätigkeit als Sales Manager Schweiz aufnehmen. Der Elsässer, der Deutsch und Französisch spricht, arbeitet seit zehn Jahren im Konzern und war bis anhin Sales Manager für den deutschen Markt. Er wird Ion Barra ablösen, der sich entschieden hat, das Unternehmen nach zehn Jahre zu verlassen und sich als Manager Business Unit Schweiz dem Team von TGV Lyria anzuschliessen, wo er auch für die Westschweiz zuständig sein wird. Ein Regionalmanager für die Deutschschweiz, der Barra unterstellt sein wird, wird zurzeit noch gesucht.

Gschwind stösst zum Schweizer Team von Voyages-SNCF, das aus Paméla Sylvestre, Sales Executive für die Westschweiz, und Céline Michel, Marketing Manager B2B Schweiz, besteht. Die Aufgabe Gschwinds wird es sein, die Geschäftsentwicklung des Konzerns bei Reisefachleuten weiter voranzutreiben.

Auf dem Bild v.l.:  Ion Barra, Julien Gschwind, Céline Michel, Paméla Sylvestre.