Dank Amadeus-App werden Airlines den Kunden «vollständig im Blick haben»

Die Anwendung wird die Funktionen sowohl von der Salesforce als auch der Amadeus Plattform integrieren und erweitern.
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Amadeus kündigt eine Service-Applikation für Salesforce App Exchange an, mit der Fluggesellschaften auf völlig neue Weise mit ihren Kunden, Partnern und Mitarbeitern in Kontakt treten können. Die Anwendung wird die Funktionen sowohl von der Salesforce als auch der Amadeus Plattform integrieren und erweitern. Fluggesellschaften erhalten so die Möglichkeit, interne und externe Daten miteinander zu kombinieren, um den Reisenden vollständig im Blick zu haben.

Die Anwendung gibt Fluggesellschaften einen vollständigen Überblick über die kanalübergreifenden Kundenkontakte, sodass sie das Reiseerlebnis durchgängig personalisieren können. «Darüber hinaus ermöglicht die Anwendung durch umfassende Informationen über den Kunden sowie Kollaborations-und Automatisierungsfunktionen, dass sich Airline-Mitarbeiter auf ihre eigentliche Kernkompetenz – dem Reisenden einen hervorragenden Service zu bieten – konzentrieren können», teilt der Tech-Anbieter mit.

Die App Exchange-Anwendung kann die durch Flugunterbrechungen auftretenden Probleme lösen, indem sie den Fluggesellschaften ermöglicht, Verspätungen und Annullierungen kundenindividuell zu bearbeiten. Mit dieser App kann der Mitarbeiter die Situation des Passagiers beurteilen und dadurch eine schnelle Umbuchung und differenzierten Service bieten. (TI)